Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:55

Hüftsonographie-Daten später ergänzen, dann werden Winkel etc nicht mit ausgedruckt.

Hallo
Manchmal erfasse ich nach einer Hüftsonographie bei der U3 nur die Durchführung der Messung im U3-Hüftsonoformular und ergänze die Winkelangaben etc. später. Nun ist mir aufgefallen, dass diese später erfassten Daten NICHT ausgedruckt werden, wenn ich sie eingetragen habe und danach auf drucken klicke.
Bedienungsfehler oder Bug?
LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:58

Hallo Josmed,

ich kann es leider nicht nachstellen?!
Bitte nochmal überprüfen, sonst muss ich mich mal per Fernwartung aufschalten.
Viele Grüße
Dagmar Kowald

3

Dienstag, 15. Januar 2019, 12:29

Ich versuche es später nochmal, im Moment habe ich dabei das Druckerproblem, dass MO die Sonographiebefunde zwar zum Ausdruck auf dem DIN A4-Papierdrucker im Druckdialog anzeigt, aber auf die DIN A6-Rezepte in einen anderen Drucker druckt. Ein wie bei den Heinzelmännchen immer mal wieder vorkommendes Problem....

Melde mich später. Josmed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (16. Januar 2019, 11:50)

K.Riemer

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:02

Hallo Josmed,

wir konnten das hier auf dem Testsystem in der Rev. 7523 auch nicht nachstellen.

Haben Sie noch eine ältere Version? Evt. könnten Sie dann mal ein Update einspielen und dann noch mal schauen...

Sollten die Probleme weiterhin bestehen auch mit dem Drucker, dann melden Sie sich bitte zuerst bei ihrem regionalen Betreuer, damit dieser sich das mal anschaut. ;)

P.S: kleiner Hinweis, wenn wir uns mit dazu schalten sollten, benötigen wir den AV noch. ;)

5

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:23

Guten morgen Josmed,

jetzt weiß ich, wie Sie das schaffen ;)
Sie ändern Werte und klicken direkt auf "Drucken", eben ohne vorher zu speichern... Das verhält sich in allen Ux-Formularen so, und werden wir ändern. D. h. geänderte Werte werden dann mit der Funktion "Drucken" auch gespeichert.
Viele Grüße
Dagmar Kowald

6

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:50

benötigen wir den AV noch. ;)
?? AV ??

7

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:54

jetzt weiß ich, wie Sie das schaffen ;)
Sie ändern Werte und klicken direkt auf "Drucken"

Exaktement, so hatte ich es geschrieben und gemacht. :)
Bei anderen Formularen, wie Überweisung, Einweisung, Physiotherqapie etc etc drucke ich ja auch ohne vorher zu speichern ;-)
Aber damit ist das "Problem" eingekreisst, der Marterpfahl kann bestückt und die Trommeln geschlagen werden. Hugh.

LG, Josmed

8

Mittwoch, 16. Januar 2019, 16:33

benötigen wir den AV noch. ;)
?? AV ??

Das ist die DSGVO Erlaubnis dass Indamed eventuell ihre Patientendaten sehen und bearbeiten kann und sie nicht weitererzählt = Auftragsdatenverarbeitung

9

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:10

Das ist die DSGVO Erlaubnis
Danke. Josmed

10

Montag, 21. Januar 2019, 16:47

Hallo Josmed,
Aber damit ist das "Problem" eingekreisst, der Marterpfahl kann bestückt und die Trommeln geschlagen werden. Hugh.
ist erledigt mit dem nächsten Quartalsupdate ;)
Viele Grüße
Dagmar Kowald