Kann man den Text für die Hüft-Ultraschalluntersuchung in der Vorsorgeliste/Container verkürzen?
Der Text für die U3-Hüftsonographie schiebt die Einträge heftig durcheinander, wenn der Container verkleinert wird. Ich würde eine Kurzform, z.B. U3-Hü oder gar nur Hüfte vorziehen, da sich dann die Einträge besser neu anordnen.
Geht das?
LG, Josmed
Ich hatte schon mal angeregt, ggf. per Einstellung den Eintrag ganz rausnehmen zu können, da viele Kinderärzte gar nicht mehr selbst schallen. Und immer den Befund vom Orthopäden nachzutragen, kostet viel Zeit und Mühe...
ich nehme beide Punkte (Einkürzen des Textes "U3-Hüftsonographie" und das ganze grundsätzlich nur optional anbieten) mit auf.
Info am Rande: das Einkürzen des Textes hätte zur Folge, dass der Text auch in der Übersicht der Kindervorsorge kürzer ausfällt...
Viele Grüße
Dagmar Kowald
Einkürzen des Textes "U3-Hüftsonographie" und das ganze grundsätzlich nur optional anbieten
dieser Vorschlag wurde umgesetzt. Sie erhalten die Änderungen mit dem nächsten Quartalsupdate.
Aus U3-Hüftsonographie wurden nun U-Hüfte (Kindervorsorge und Container-Inhalt Vorsorgen-Info); in den Einstellungen zur Kindervorsorge kann die Anzeige ausgeschaltet werden.
Viele Grüße
Dagmar Kowald