Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2018, 10:46

PHP Skripte exportieren

Liebes Forum,

viele nutzen PHP Skripte in der Schnellinfo um auf fehlende Ziffern, Untersuchungen etc hingewiesen zu werden.
Viele nutzen mittlerweile wahrscheinlich die tolle "Dynamic View".

Leider ist es mir nicht möglich Skripte, die ich mühsam in meiner Ansicht erarbeitet habe auf andere Ansichten zu übertragen...
Ich habe ein "Workaround" probiert indem ich 2 Instanzen von MO geöffnet habe und dann von einer zur nächsten Schritt für Schritt die Teile des Skriptes übertrug (Copy and Paste), doch dann stürzt MO ab.... :huh:

Hat jemand eine bessere Lösung?

Ich hoffe wirklich, dass sich Indamed da etwas Neues einfallen lässt. Die Echtzeit-Abfrage der Patientenakte ist für unsere Abrechnung (Hausärzte) absolut elementar.
Ich bin sehr gerne bereit entsprechende Abfragen zu erarbeiten und bereitzustellen. Der Mehrwert ist unschätzbar.

Herzliche Grüße aus Mannheim

2

Donnerstag, 1. November 2018, 11:08

Hallo,

es ist möglich, den Container als Ganzes zu kopieren und in eine andere Ansicht einzufügen:

Sonst sollte es auch möglich sein, die Skripte aus der einen Ansicht in einen Texteditor zu kopieren und von dort in die neue Ansicht einzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

3

Donnerstag, 1. November 2018, 12:04

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke!!!