Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2018, 19:51

Medical Office zeigt nur das jeweils letzte Labor an

Hallo,
ich habe das Problem, daß in unserer Server - Installation, in die ich mich von zu Hause per Microsoft Remote Desktop einwähle im Medical Office immer nur das letzte durchgeführte Labor - und nie die vorherigen Labore angezeigt werden.
Gibt es eine Einstellung, die ich vornehmen kann, damit das gesamte Laborblatt angezeit wird ?
Ulrich Graefe

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:30

Schauen Sie mal links oben im Laborblatt, was da eingestellt ist. Vermutlich steht da als Anzahl "1". Siehe screenshot anbei ;)
»rothsching« hat folgende Datei angehängt:
  • Laborblatt.JPG (14,04 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2025, 13:59)
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:18

Ja, da steht 1. Aber egal, welche Zahl ich dort eingebe, es erscheint immer nur das letzte, eine Labor.
Haben Sie noch Ideen ?

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:04

Geben Sie mal 8 oder 10 ein und klicken auf die Lupe rechts daneben. Dann muss die 8 auch da immer stehen bleiben und ist gespeichert 8)
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching