Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:16

Auftrag auf Button: Dieser auftrag kann nicht erstellt werden.Für die aktuelle Gebührenordnung gibt es keinen Eintrag

Hallo

Ich habe einen Auftrag erstellt, der eine Textdatei mit dem Kürzek FS für Sonographiebefunde öffnet und einen Gebühreneintrag für die Abdomensongraphie anlegen soll.

Dabei erscheint direkt obige Fehlermeldung. Diese ist auf ihre Art für die Eingeweihten absolut verständlich, aber für mich.....nich....

Die ersten 3 Gebührenordnungseinträge sind angehakt, Gebühren habe ich eingetragen, die jeweiligen Gebührenziffern gibt es auch und sie fünktionieren auch unter GZ.

Und nun steh ich vor dem Berg.................und habe mal drum herum geschaut...........wenn ich nicht den Auftrag aufrufe, sondern die Textdatei für die Sonographie, dann wird diese geöffnet und abschließend die passende Leistung angeboten. Auf was hat mich nur obige Fehlermeldung hingewiesen?
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:37

Hallo Josmed,

überprüfen Sie das Kürzel, welches Sie in der Schaltfläche hinterlegt haben. Kürzel muss in Großbuchstaben eingetragen werden.
Viele Grüße

Agnes Krutzek
INDAMED Support