Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. September 2018, 07:18

Verschiedene Eintragsarten selektionieren

Hallo,

wie kann ich denn, möglichst mit Tastenkombinationen, die ich selbst belegte, mir im Krankenblatt nur z.B. Einträge für .Anamnese oder .Befund oder . Freitext anzeigen lassen ?
MfG
U. Graefe

2

Freitag, 28. September 2018, 09:03

Guten Morgen!
Zumindest in der "alten" Oberfläche funktioniert folgender Weg:
Setzen Sie den Focus auf einen Eintrag der entsprechenden Art im Krankenblatt und drücken Sie <Strg>+<"Curserpfeil rechts">, dann werden nur noch diese Einträge angezeigt.
Produktive Quartalsabrechnung wünsche ich allerseits!
Gruss - L.Kruse

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2018, 14:28

aber das selektiert nur eine Sorte. Unterschiedliche aber nicht, das muss man händisch machen, oder sich in der Dynview eine eigene Maske bauen.

Ansonsten ist die Q Abrechnung wieder mal innert 2,5 Minuten, neben der Sprechstunde gelaufen und bereits bei der KV, während die Kollegen mit Fremdprogrammen :D noch Sitzen oder Ihre Praxis schliessen müssen.
Update ist auch schon drauf, dauerte diesmal 9 Minuten down und 8 Minuten Installation.
Schönes Wochenende
bro

4

Montag, 1. Oktober 2018, 10:45

Moin!
Was die Abrechnung anbelangt: hier lief es ganz ähnlich und (bis zum Eingang auf den KV-Servern) völlig reibungslos. :)
Was das Filtern anbelangt: stimmt, das selektiert jeweils nur eine Eintragsart, aber ich hatte das mit dem "oder" in der Originalfrage auch so verstanden. Die andere Lösung haben Sie ja schon beschrieben.
Gruss - L.Kruse