Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2018, 15:50

Überweisungsdaten scan

Ich habe gerade versucht, die neue Funktion des scans der Überweisungsscheine und die automatische Übernahme der Daten im Barcode in MO einzurichten. Der scanner scannt den Ü-Schein auch, aber es kommt dann die Fehlermeldung im Anhang. Ich erinnere mich grob, dass es da einen Weg zur Fehlerbehebung gab.... Aber wie war der? :whistling:

Kann jemand helfen?
»rothsching« hat folgende Datei angehängt:
  • scanner Fehler.JPG (37,45 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Januar 2026, 12:58)
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

2

Donnerstag, 16. August 2018, 16:20

Eingabeaufforderung als Administrator öffnen

cd \medoff

Regsvr32  dtkbarreader.dll

3

Donnerstag, 16. August 2018, 19:16

:thumbup:
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

4

Freitag, 17. August 2018, 09:06

Hallo,

bei einem Arbeitsplatzupdate mit Administratorrechten wird die DLL auch registriert :)
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

5

Freitag, 17. August 2018, 09:12

Instcli wäre also auch eine Lösung gewesen, ok.
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching