Sie sind nicht angemeldet.

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2018, 08:34

Terminkalender TK

Wie kann man verhindern, dass ein Pat aus dem TK verschwindet, sobald er abgearbeitet ist.
Geht das überhaupt.
bro

2

Freitag, 29. Juni 2018, 09:21

Hallo,
wenn Sie damit die Tagesliste meinen, dann hilft die Einstellung "Manuell beenden" im Datenpflegesystem in den Einstellungen der jeweiligen Terminzone, dass der Patient nicht mehr automatisch auf "erledigt" gesetzt wird, sobald Sie seine Karteikarte verlassen.
Soll der Patient zwar automatisch auf "erledigt" gesetzt werden, aber trotzdem noch aufgelistet werden, klicken Sie in der Tagesliste mal oben auf "Offene Termine", um auch die bereits abgeschlossenen Termine anzeigen zu lassen.
VG Julian Hartig

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2018, 13:21

Ich meinte den Terminplan
da bleiben die Pat nicht drin
bro
»brogarden« hat folgende Datei angehängt:
  • TP.jpg (34,78 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. September 2023, 09:52)

4

Freitag, 29. Juni 2018, 13:23

Hallo brogarden,

auf dem Screenshot ist zu sehen, dass Sie den Filter "Offene Termine " im oberen Bereich (Menüband) gesetzt haben.
Sobald ein Termin erledigt wurde, wird er im Terminplaner nicht mehr angezeigt, sofern der Filter gesetzt ist.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

  • »brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2018, 14:20

Wenn ich das wegklicke ist trotdem kein Pat. mehr da !! Egal wo ich drauf klicke - kein Patient
bro

6

Freitag, 29. Juni 2018, 15:01

Hallo brogarden,

wenn trotz deaktiviertem Filter "Offene Termine" kein Patient angezeigt wird, wäre es am besten, wenn Sie diesbezüglich Ihren Support kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen