), mmmhh, Programmierung kann MO mir vorschlagen, welche Ziffern in der jeweiligen Situation in der Auswahl der obigen Pauschalen überhaupt in Frage kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (28. Januar 2021, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (28. Januar 2021, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (28. Januar 2021, 16:00)
Für uns Kinderärzte gilt 04110/04111 Versicherugspauschale, 01435 Konsultations- oder Bereitschaftspauschale, 01430 Verwaltungspaschale, 99989 Pseudoziffer für irgendeinen Kontakt ohne jedwede Leistungwelche Konsultationspauschale gibt es denn noch
aber wie soll das arme MO wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (28. Januar 2021, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (4. März 2021, 10:36)
Im Auftrag selbst - auf der linken Seite - können Sie eine VERKNÜPFUNG mit einem Formular hinterlegen (Kassenrezept, Privatrezept, grünes ...)
Wie Josmed sagt: die Daten sind ja alle schon dann - ne einfache WENN-DANN Geschichte eigentlich (oder?) - in Excel kann ich sowas schnell realisieren... - beim Programmieren in PHP etc. hapert's aber noch gewaltig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (4. März 2021, 10:38)
Vielleicht ne doofe Frage - aber was sind Symbolziffern...
, für uns nur hilfsreich und läääästig.
Hallo Herr Sprenger:Zitat von Josmed
Verstehe ich das richtig, beim Ausdruck eines JEDEN Rezeptes käme dann die Abfrage nach evtl. Symbol/Sonderziffern? Dann hatte ich in 500 Fällen etwas gewonnen und in 3000 etwas an Arbeit dazu, auch wenn es nur ein ESC wäre.