Das habe ich hier nicht probiert, weil ich auch mit der dynamischen Einstellung im gleichen Quartal bleibe und den Zeitraum bewusst eingrenzen will.Haben Sie mal ausprobiert, wie es sich verhält, wenn Sie als Zeitraum jeweils dynamisch (Quartal) auswählen?
Sie haben die Kostenträgerart und den Zeitraum geändert. Den Zeitraum will ich aber bewusst eingrenzen, hier jetzt vom Quartalsanfang bis 15.5, später vom 16.5 bis....so sollte es gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (17. Mai 2018, 13:06)
wenn Sie als Zeitraum jeweils dynamisch (Quartal) auswählen
Morgen ist INDAMED sowieso hier noch einmal per Fernwartung tätig (geplant), dann zeige ich es konkret.die Statistikschablone sieht korrekt aus. Danke dass Sie mir dies bestätigen, ich zweifel nämlich des öfteren an meinem logischen Verstand....
Wichtig zu wissen ist vielleicht noch, dass die oben gesetzten Haken bei "Nur Fälle mit Ziffern" und "Nur Fälle mit Diagnosen" auch den eingegebenen dynamischen Zeitraum berücksichtigen. (Werden diese Punkte abgehakt, werden zwar alle Ziffern des Falls berücksichtigt, aber Ziffern außerhalb des eingegebenen Zeitraums in der Ausgabe ohne Wert ausgegeben).
Am besten wäre es, wenn Sie sich mit dem beschriebenen Verhalten bei Ihrem Support melden, sodass das Verhalten anhand der bei Ihnen vorhandenen Fälle geprüft werden kann.
Das lässt sich aber sehr schön zeigen, es wedren auch nur die Diagnosen ausgewertet, die Ziffern aber nicht und somit fallen diese Patienten dann auch auf. Mit der Statitsik will ich ja herausfiltern, welche Patienten nach einer Impfung (mit Diagnose IMPFUNG) keine Ziffern haben. Dann sehe ich meine Liste der Tage zwischen dem Ende des dynamischen Zeitraums und heute.
Zitat
Was wir aber nicht nachvollziehen konnten ist, dass mit dieser Statistik
(aus Ihrem ersten Post) Patienten gefunden werden, die außerhalb des
eingegebenen Zeitraums Diagnosen und Ziffern haben, innerhalb des
Zeitraums jedoch keine Ziffer / Diagnose.