Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (3. Januar 2018, 08:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (3. Januar 2018, 09:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mime« (3. Januar 2018, 13:58)
Und siehe da, die Spaltenbreite für den Typ ist etwas zu klein. Ein bei mir häufiger Typ heißt "Kindergarten-Untersuchung" und der wird bei "Kindergarten-Untersu" abgeschnitten... Wenn ich wüßte, wie es geht, würde ich mir die Spalte Nutzer kleiner machen und dafür den Typ größer... Haben Sie einen Tipp?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (7. Januar 2018, 12:17)
das könnte doch Herr Wingenbach umsetzen und das Formular zum runterladen noch einmal einstellen!
Danke schön !!Zur Frage von Dr. Overhage: die Belegnummer wird noch nicht an das Formular übergeben und kann daher nicht über eine Formularanpassung im Ausdruck erscheinen. Dies ist bei uns schon in Arbeit und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen