Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:11

Demoversion funktioniert nicht

Hallo, ich habe zum Ausprobieren auf dem heimischen PC die Demoversion installiert. Nachdem nun ein Ausprobieren "schief" ging und ich nich einfach so wiederherstellen konnte, habe
ich die Demoversion deinstalliert, den PC neu gestartet, alle Indameddateien gelöscht, wieder neu gestartet. Demoversion erneut geladen und installiert. Leider läuft nun auch nach erneutem Neustart die Demoversion nicht mehr. Es wird immer der folgende Fehler angezeigt: Die Anwendung MEDOFF.EXE konnte nicht vom LocalPath <C:\MEDOFF> gestartet werden.
Beim Start des Datenpflegesystems erscheint der Satz anlog, dort heißt die Datein dann MEDPF.EXE.
Kann mir jemand helfen?
VG
S. Westkemper

2

Freitag, 22. Dezember 2017, 18:42

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Westkemper,

Auf Ihrem Rechner gibt es noch einen Verweis auf ein separate Medical Office - Clientinstallation. Schauen Sie bitte mal in die Registry von Windows (Starten Sie dazu die regsvr32.exe) und Suchen dort nach dem Key „LocalPath“. Wenn dort c:\medoff steht, ersetzen Sie den Pfad durch den tatsächlichen Installationspfad (z. B. C:\indamed).
Danach sollte es klappen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Streit

3

Freitag, 22. Dezember 2017, 20:13

Hallo Herr Streit,
danke für die schnelle Antwort! Hat funktioniert.
Viele Grüße
S.Westkemper