Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:16

DokuAss

Hallo Indamed

Ist es möglich im Dokuassistenten für verschiedene Arbeitsblätter unterschiedliche Nutzerrechte zu vergeben?

Mit abendlichen Grüßen
Gordon Splettsen

PS:
Sorry - hab`s gerade unter Wald - lauter Bäume - Büsche gefunden:
bei " Schablone Bearbeiten" unter "Darstellungsbedingungen" findet sich "Nutzer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (14. Dezember 2017, 22:09)

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:01

Sorry - hab`s gerade unter Wald - lauter Bäume - Büsche gefunden:
bei " Schablone Bearbeiten" unter "Darstellungsbedingungen" findet sich "Nutzer"
Bei mir ist das nicht zu sehen und ich wünsche mir diese Funktion schon seit längerem.

Ist diese erst seit einer neueren Version verfügbar? Wir haben noch nicht geupdatet.

MFG JanV

3

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:11

Hallo,
Doku Assistent, re. Spalte; re Maustaste; Entwurfsmodus einschalten, Element bearbeiten, Darstellungsbedingungen an; dort kann man Nutzer eintragen.
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Datei angehängt:
  • assistent.JPG (43,01 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 11:36)

4

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:15

Hallo,
Doku Assistent, re. Spalte; re Maustaste; Entwurfsmodus einschalten, Element bearbeiten, Darstellungsbedingungen an; dort kann man Nutzer eintragen.
Danke für die Antwort!
Ich dachte schon es wäre jetzt auch möglich Elemente auf dem Arbeitsblatt selbst so auszublenden.

Verwendete Tags

Rechtevergabe?