Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. November 2017, 11:37

Statistik mit fehlender DD

Guten Tag, könnte mir jemand bei der Erstellung einer Statistik behilflich sein? Ich suche alle Pat. die ein bestimmtes Medikament im aktuellen Quartal bekommen haben aber eine Dauerdiagnose im kompletten Krankenverlauf nicht vorhanden ist. Vielen Dank.

2

Dienstag, 21. November 2017, 13:00

Hallo,

mit dieser Fallstatistik müsste es gehen. Die Dauerdiagnosen (ICD) und das Medikament müssen natürlich noch eingegeben werden.

Viele Grüße

M.Meier
»mime« hat folgende Datei angehängt:
  • fallstatistik.jpg (97,11 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juni 2025, 09:01)

3

Mittwoch, 22. November 2017, 09:16

Hallo Herr Meier

Manchmal habe ich den Eindruck, Sie sind ein 24/7-Online-Handbuch von MO, die Antworten, nach sinkender Bearbeitungszeit immer höher dotiert, müssten Sie unabhängig vom Praxisalltag ernähren :D

Respekt, was Sie immer so schnell hier raushauen :thumbup:

LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

K.Riemer

unregistriert

4

Mittwoch, 22. November 2017, 10:18

Hallo,

sollte es keine bestimmte Dauerdiagnose betreffen, sondern ob überhaupt eine Dauerdiagnose vorhanden ist, dann könnten Sie es auch damit versuchen:

(Das Medikament kann individuell eingetragen werden...)
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:

5

Mittwoch, 22. November 2017, 12:23

Hallo Herr Meier

Manchmal habe ich den Eindruck, Sie sind ein 24/7-Online-Handbuch von MO, die Antworten, nach sinkender Bearbeitungszeit immer höher dotiert, müssten Sie unabhängig vom Praxisalltag ernähren :D

Respekt, was Sie immer so schnell hier raushauen :thumbup:

LG, Josmed

Hallo Josmed,
Vielen Dank, aber bei Ihnen ist es ja nicht anders ;)

Viele Grüße

M.Meier