Ich habe eine Einzelpraxis mit einer angestellten Ärztin. Es ist aber keine Gemeinschaftspraxis, die Gebührenziffern und "Leistungserbringer" gehen also meistens auf mich.
Das "meistens" verstehe ich nicht, darf ihre angestellte Kollegin nun Ziffern abrechnen oder nicht. Wenn nicht müssten alle Ziffern für den Chef sein, wenn doch sollten Sie ihre Kollegin als eigenen Leistungserbringer in MO definieren.
Mindestens sollte Ihre Kollegin als eigener definierter Nutzer angelegt werden und als solche Arbeiten, darüber müsste dann in der Fallstatistik eine Aussage zu treffen sein wie oft sie tätig war.
wie geben denn die Helferinnen die Gebühren ein? Theoretisch müssten Sie hier jeweils für den entsprechenden Leistungserbringer die Ziffern eingeben. Also wenn für Arzt A bspw eine Ziffer erfasst wurde, steht in den Informationen auch dieser Arzt drin. Das ist oft der Leistungserbringer der im Kostenträger hinterlegt ist, kann aber oben rechts in der Maske auch individuell eingestellt werden.
Das geht ja nur wenn die angestellte Kollegin auch als Leistungserbringer definiert ist, scheint ja bislang nicht der Fall zu sein