Nein, ich meinte den erhaltenen Überweisungsschein.
Hallo Herr Graefe,
das geht z.B. über ein selbst erstelltes Forumlar mit den Variablen {Kostenträger.Überweisungstext}, {Kostenträger.Überweisungsdiagnose} und {Kostenträger.Überweisungsbefund}. Ich habe eins als Anlage beigefügt.
Sie müssen die zip-Datei runterladen und entpacken.
Im DPS müssen sie es unter "Drucker und Formulare - Formular und Listen" erstellen. Klicken Sie hier auf "Neues Formular". Geben sie im folgenden Fenster eine Bezeichnung, z.B. Überweisungstext, und ein Tastenkürzel ein, das noch nicht vergeben wurde, z.B. "ut" für Überweisungstext und in der nächsten zeile einen Karteityp.
Im folgenden Fenster können sie die entpackte Vorlage importieren (Oben - Reiter "Importieren").
Nach Speichern und Neustart von MO können sie mit der eingestellten Tastenkombination ("ut") das Forumlar im Krankenblatt öffnen und sehen die Einträge des Überweisungsscheines. Einfacher geht es nicht. Das Formular kann natürlich noch angepasst und verschönert werden.
Viele Grüße
M.Meier
PS: genauso können Sie die Variablen auch in der Textverarbeitung verwenden und eine entsprechende Briefvorlage erstellen.