Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. September 2017, 17:09

Nach update werden nicht alle Vorlagen gedruckt

Sehr geehrtes Indamed Team,

gestern habe ich das aktuelle Update installiert, direkt im Anschluss ließen sich bestimmte Vorlagen nicht mehr auf unseren OKI-Druckern drucken. Dies ist bei zwei der drei Clients so, bei einem Dritten funktioniert es problemlos. Wir betreiben zwei Nadeldrucker mit drei Clients.

Woran könnte das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

Mit fredundlichen Grüßen

Dr. A. Rupp

K.Riemer

unregistriert

2

Donnerstag, 28. September 2017, 08:43

Guten Morgen Herr Dr. Rupp,

leider können wir so aus der Ferne schwer diagnostizieren, was hier das Problem sein könnte.

Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an ihren zuständigen Support.

3

Donnerstag, 28. September 2017, 20:53

Vielen Dank für die Antwort, sagen Sie mir doch bitte, ob es sich dann um einen kostenpflichtigen Support handelt und wer dann ggf. für die Kosten aufkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. A. Rupp

K.Riemer

unregistriert

4

Freitag, 29. September 2017, 10:06

Guten Morgen,

eine Problemanalyse sollte nicht kostenpflichtig sein.

Was dann als Lösung nachher in Betracht kommt und ob diese schlußendlich kostenpflichtig wird, kann ich nicht sagen, dass müssen Sie mit ihrem regionalen Betreuer klären.

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:13

Es in in der letzten Zeit gelegentlich vor, dass die Vorlagen nicht korrekt gedruckt werden, da Indamed die Druckereinstellungs etc und Ablagen verändert / hat. Ich denke das geht dann zu Lasten von Indamed.
Allerdings habe ich das nicht wirklich kontrolliert, da zur Zeit andere Sachen mehr nerven. Ohne Moos nix los und zahlen macht weniger Stress als meckern. Manchmal ist man abhängiger als einem lieb ist. Man kann sich aber auch das Wochende mit Softwareschaumschlagen versauen. :D
dorn

6

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:30

Danke für die Antworten. Es schien so als wären es wirklich Probleme mit den Druckereinstellungen und Ablagen gewesen.