Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. September 2017, 10:40

Statistik Liste verschieben in die "Tagesübersicht"

Hallo,

ich weiß das ging einmal...... Ich möchte aus der Statistik, eine Liste in die Tagesübersicht verschieben. Hier haben wir eine Schablone angelegt "To do".
Könnte mir da jemand helfen?
Ich habe nur den Button unten rechts "Fälle bearbeiten", "markieren" , "excel", "drucken". Hier gab es vorher glaube ich den Button "exportieren"..

Vielen Dank

2

Dienstag, 19. September 2017, 11:41

Keiner?? Dann Eine Bitte An Indamed

Keiner hat diese Funktion genutzt? Schade... Ich vermisse sie sehr!

An INDAMED: Statt des Button "exportieren" habe ich nun den Button "markieren", diese Funktion benötige ich nicht.
Markierungen setzen wir nur in der Karte und nicht in der Statistik. Da dies mit Ziffern und bestimmten Dgn´s verbunden ist, möchten wir es vorher auf Richtigkeit testen.

Der Button "exportieren" hat z.B. sehr geholfen, als der Med.-Plan für jeden Pat. mit 3 DD-Medis einen Medplan benötigte. Dies kann man nicht an einem Tag schaffen! Also für alle Dinge, die nicht sofort erledigt werden können, wo aber jeder drauf zugreifen kann.

Könnte man den Button nicht wieder einfügen????

Vielen Dank
A. Schneider

3

Dienstag, 19. September 2017, 11:51

Hallo Schneider,

ich konnte das Problem nachvollziehen.
In der alten Statistik gab es einen Button "Export", welcher es ermöglichte die ermittelten Fälle in eine gewünschte Terminzone / To-Do-Liste zu exportieren.

Diesbezüglich habe ich nun ein Ticket eröffnet. Ich kläre die Problematik und melde mich bei Ihnen, sobald ich neue Informationen habe.

Nachtrag: Wir haben nun einen Fehler aufgenommen, dass der Export-Button fehlt. Sobald er wieder verfügbar ist, werden Sie in diesem Forumpost informiert.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

4

Freitag, 29. September 2017, 11:35

Toll, vielen Dank!

5

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:10

Hallo Schneider,

ab Version 5321 ist der Export Button in der Fallstatistik wieder verfügbar. Dieser heißt jetzt "ToDo" und ermöglicht den Export von in der Statistik ermittelten Fällen in eine ToDo-Liste. (Datenpflegesystem -> Terminplanung -> Terminzonenverwaltung -> "Neu" -> Typ: "To-Do-Liste")
Wann die Version zur Verfügung stehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen