Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Juli 2017, 19:27

Mehrere Einträge aus dem Messwerteformular in der Karteikarte anzeigen lassen

Hallo

ich benutze bei meinen Pat gerne das Messwertformular um dort Größe und Gewicht einzutragen und den BMI errechnet zu bekommen. Den BMI bekomme ich dann auch in der Karteikarte durch den angehängten Auftrag angezeigt. Nun würde ich aber auch gerne Größe und Gewicht angezeigt bekommen. Das bekomme ich aber nicht nicht hin. Wenn ich einen Auftrag mit Größe oder Gewicht erstellte bekomme ich immer den Hinweis dass bereits ein Auftrag für den BMI besteht. Ich kann also keinen zweiten Auftrag für das Messwertformular erstellen. Gibt es da vllt einen Trick oder hat jemand dieses Problem bereits erfolgreich gelöst?

Viele Grüße aus Bonn

F. Jovy
»Jovy« hat folgende Datei angehängt:
  • BMI.PNG (18,45 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2024, 09:46)
Viele Grüße

F. Jovy

2

Montag, 10. Juli 2017, 21:22

Hallo Herr Jovy

Bei mir werden alle Werte angezeigt. Wir können ja die jeweiligen Formulare einmal vergleichen.

LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Dienstag, 11. Juli 2017, 07:33

Hallo Herr Jovy,

sie müssen auch für Gewicht und Größe einen Auftrag angelegt haben, siehe screenshot.

Wenn trotzdem Größe und Gewicht nicht im Krankenblatt angezeigt wird, kann es auch an der Krankenblattansicht liegen. Haben Sie eine Krankenblattansicht, in der alles, also ohne einen Filter, angezeigt wird? Schauen sie doch dort einmal nach ob da Größe und Gewicht angezeigt wird. Dann müssen Sie die anderen Krankenblattansichten im DPS - Nutzer - Krankenblatt ggf. ändern und den entsprechenden Auftragskürzel eingeben, damit er angezeigt wird.

viele Grüße

M.Meier
»mime« hat folgende Datei angehängt:
  • gewicht.jpg (64,81 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2025, 16:19)

4

Dienstag, 11. Juli 2017, 08:03

Hallo Herr Meier,

Vielen Dank für ihre Schablone. Bei mir war beim BMI unter Verküpfung "Messwerte" eingetragen, in Ihrer nichts. Nach Herausnahme dieser Verknüpfung werden nun auch bei mir die beiden anderen Parameter in der Karteikarte angezeigt.

Viele Grüße

F. Jovy
Viele Grüße

F. Jovy

5

Dienstag, 11. Juli 2017, 08:13

Hallo Herr Jovy,

freut mich, dass es nun klappt :)

Viele Grüße

M.Meier