Hallo INDAMED
Ich habe ja schon an anderer Stelle gebeichtet, dass wir, unser gesamtes Team, einen lebenslangen Betatest machen, weil wir jedes Stopersteinchen erwischen. Mit dem letzten Update gibt es eine, irgendwie auch, lustige Geschichte;
Am vergangenen Donnerstag Abend habe ich das MO-Update aufgespielt und konnte danach nicht mehr mit Impfdoc arbeiten. Die Lösung steht unter Impfdoc
Kleiner, bald gefixter Bug in ID. User-Namen mit Punkt nach dem Vornamen lasen den Start von ID in MO nicht zu
Am Folgetag war ich nicht in der Praxis, der Rest des Team hat aber weiter gearbeitet, 3 Ärzte, 5 MFA.
Heute Morgen bekommt der Systemverwalter (ich glaube, das bin ich) die Info, dass ID nicht mehr klappt. Weil wir in der Vorwoche und bei der ersten Installation als Symptom des nicht mehr funktionierenden IDs eine
fehlende Spritze in der Icongruppe rechts oben hatten, dieses Spritzenicon jetzt auch nicht mehr da war, waren sich alle unisono einig, Impfdoc klappt nicht mehr. Die kleine Wanderung und Metamorphose(!) des ID-Icons hatte keiner der 8 wahrgenommen. Das nenne ich einen echten Beta-Test.
Natürlich steht in der Anleitung und im "was gibt es neues"-PDF alles drin, aber das geht im Alltag unter, also quasi unter Wasser......
Was man daraus macht? Team austauschen?

Sind nur wir hineingefallen
LG, Josmed