ab dem Quartalsupdate 3/17 wird es in der Statistik einen neuen Zeitraum geben "letzte/nächste 365 Tage", sodass das letzte Jahr vom heutigen Tage aus betrachtet werden kann und nicht nur das letzte Kalenderjahr.
Alles richtig, klappt so, aber mir ist nicht klar, und das schon sehr lange, was den Unterschied zwischen Genbühr= 04001|04002 unter Krankenblatt und Ziffer = 04001 oder Ziffer = 04002 unter KV-Fall ausmacht.Mit der Schablone müsste es gehen, wobei das vorherige jahr, soviel ich weiß, das letzte Kalenderjahr, also 2016, ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (21. Juni 2017, 16:40)
Hallo,Alles richtig, klappt so, aber mir ist nicht klar, und das schon sehr lange, was den Unterschied zwischen Genbühr= 04001|04002 unter Krankenblatt und Ziffer = 04001 oder Ziffer = 04002 unter KV-Fall ausmacht.Mit der Schablone müsste es gehen, wobei das vorherige jahr, soviel ich weiß, das letzte Kalenderjahr, also 2016, ist.
Zuerst aber Danke für die Hilfe, Josmed
Zur Frage kann vielleicht Herr Wingenbach etwas sagen
Mh, interessant. Mit der Ziffer-Gruppe, die mir auch "sympathischer, da flexibler " ist, hat es leider nicht geklapppt, mit der Krankenblatt-Gruppe dann schon. Vielleicht können Sie einen Blick auf mein Statistik werfen, Threadstarter, und uns sagen, warum dort der Ziffern-Ansatz nicht funktioniert hat.Insgesamt würde ich immer die Zifferngruppe empfehlen, wenn es um die Suche nach Ziffern geht und nicht die Krankenblattgruppe.