Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. April 2017, 13:58

Diagnosen per LDT

Guten Tag,

ich würde gerne die Diagnosen eines Patienten per LDT exportieren, um einen externen Laboraufruf (Order Entry) zu starten.
Bisher klappt der Weg über die Geräteanbindung (Auftrag -Auftrag) sehr gut, alle notwendigen Daten werden - bis auf die Diagnosen - übertragen.
Gibt es eine Möglichkeit, über diesen Weg die Diagnosen zu exportieren, damit das Order Entry System diese aus der LDT Datei lesen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
D.Strohmeyer

PS: Ich bedanke mich im Vorfeld über Ihre Antworten.

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:50

Hallo,

die Diagnosen werden mittlerweile sauber übertragen, es fehlt jedoch noch die Ausnahmekennziffer. Kann diese auch per LDT / BDT übertragen werden ?

Gruß
Daniel