Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Hallo,Alle Chroniker einzeln durchsehen wäre ja viel zu aufwendig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (2. Mai 2017, 17:30)
Hallo Wir haben dies anders "gelöst", in der Schnellinfo werden die in Frage kommenden Ziffern, hier 04220 und 04221 so lange angezeigt, rote Ziffern auf gelbem Grund, wie sie bei markierten Patienten NICHT abgerechnet wurden.
Da wir inzwischen auf diese rot-gelben Einträge konditioniert sind, vergessen wir deutlich weniger.
Das gleiche Verfahren nutzen wir für pädiatrische Sonderziffern, Logopädie-Diagnosen, vergessenen Versichertenpauschalen etc. ->
Konsequenz -> die Schnellinfo sollte immer frei von ror-gelben Einträgen sein.
LG, Josmed
index.php?page=Attachment&attachmentID=3508die Ziffern anzeigt die noch nicht abgerechnet sind und dann leer ist wenn diese abgerechnet ist
Eleganz ist sicher anders, aber mir geht hier Funktionalität über Eleganz. Man kann in MO sehr viele Ziffern so logisch abfragen, teilweise mit Markierungen, teilweise mit Diagnose-ICD-Kürzeln. Unsere Schnellinfo hat bald 50 Einträge, und trotzdem ist das System noch flott genug (wenn es mal wieder läuft).
Zitat
{PHP} if( ({Count::::Markierung:Chroniker}>0) and ({Count:Q:A:KV:Gebühren:04221}<1) and ({Count:Q:A:KV:Gebühren:04220}==1) ) echo "CP(2) fehlt -> (9) " ;{/PHP}
Man kann dies sicher auch in einer lösen, aber ich habe 2 draus gemacht.
Zitat
oder braucht es 2 Schnellinfos
Das ist die Nr.1
Zitat
{PHP} if( ({Count::::Markierung:Chroniker}>0) and ({Count:Q:A:KV:Gebühren:04221}<1) and ({Count:Q:A:KV:Gebühren:04220}<1) ) echo "CP fehlt -> (" ;{/PHP}
Zitat
{PHP} if( ({Count::::Markierung:Chroniker}>0) and ({Count:Q:A:KV:Gebühren:03230}<1) and ({Count:Q:A:KV:Gebühren:03230<1) ) echo "Bla fehlt " ;{/PHP}