Liebes Indamedteam,
seit dem Update 4454 ist es uns nicht mehr möglich nachzuvollziehen, wer als letzte Mitarbeiterin/Chef im Krankenblatt des Patienten gearbeitet hat.
Beispiel: Ich habe für einen Pat. im Krankenblatt die Anamnese erhoben und schließe das Krankenblatt, so steht in den Kästchen N1 und N2 mein Kürzel. Nun notiert mein Chef hinter meiner geschriebenen Anamnese noch etwas, dann war es vor dem Update so, dass im Kästchen N1 mein Kürzel stand und im Kästchen N2, dass Kürzel meines Chefs, so dass man nachvollziehen konnte, wer etwas hinzugefügt/ggf. geändert hat. Das gleiche gilt für die Rezeptschreibung, wenn ich ein Rezept angelegt und gespeichtert habe, war immer im Kästchen N1 mein Kürzel und im Kästchen N2, dass Kürzel meiner Kollegin, die das Rezept ausgedruckt hat.
Da wir jeden Tag Tagesprotokolle fahren, kann ich nun keine Kollegin mehr explizit ansprechen, da ich nicht weiß, ob sie den Ausdruck, den Eintrag oder was auch immer gemacht hat. Das war etwas, was in MO perfekt war, da wir nachvollziehen konnten, wer, was gemacht hat!
Wir bitten um schnellstmögliche Korrektur dieses Fehlers oder einen Tipp ( Haken setzen irgendwo ???? Ich habe allerdings schon so ziemlich alles durchgesehen und finde nichts, was es mir ermöglicht, den o.g. Fehler zu beheben ), damit wir umgehend in altgewohnter Art und Weise weiter arbeiten können.
Vielen Dank und Gruß aus Wesel - Das Praxisteam der Praxis Dr. med. Martin Lübbe