Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2017, 10:58

Statistik findet viele Patienten, die im dynamisch eingestellten Zeitraum KEINE Dokumentation in der KK haben

Hallo

Warum findet MO mit der beiliegenden statistik Fälle im Zeitraum, auch wenn keine sichtbare Doku stattgefunden hat. Auch auf der Scheinrückseite/ bei Darstellung ALLER Einträge finde ich nichts.

.TXT muss vor Import entfernt werden....
index.php?page=Attachment&attachmentID=3250

LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Montag, 30. Januar 2017, 17:21

Hallo Josmed!

Die Statistik sucht rein nach Fällen - Wenn ich mir die Schablone ansehe, findet MO Patienten, die in dem angegebenen Zeitraum einen Schein besitzen. (egal ob Kasse oder Privat)
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Pat. eine Doku hat oder nicht. Jedoch sollte mind. eine Diagnose auf dem Schein gebuscht sein. Dabei ist es nicht zwingend, dass die Diagnsoe in dem eingegebenen Zeitraum auch im Krankenblatt steht. Eine Dauerdiagnose wird einemal gebucht und immer auf den neuen Schein übernommen.

Eingegrenzt ist die Suche nach Alter und nach bestimmten Kassen. Keine Eingränzug auf bestimmte Einträge in der Karteikarte!

Was möchten Sie mit der Statistik finden?
Viele Grüße

Agnes Krutzek
INDAMED Support

3

Montag, 30. Januar 2017, 21:47

Hallo Frau Krutzek
Eingegrenzt ist die Suche nach Alter und nach bestimmten Kassen. Keine Eingränzug auf bestimmte Einträge in der Karteikarte!

Was möchten Sie mit der Statistik finden?
Eine weitere Eingrenzung ist, nach meinem Verständnis, das Vorhandensein ein Befundes, also eines Texteintrages unter TB. Vielleicht liegt hier der Hase, da ich alle Befundtexte, die existieren, in dem dynamischen Zeitraum als Treffer werten will, habe ich das gekoppelte Feld leer gelassen. Muss da ein * hinein, früher ging es mit * nicht?

LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger