Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Januar 2017, 08:47

Fehleremeldung:: Der Auftrag kann nicht erstellt werden, es gibt für die Gebührenordnung keinen Eintrag

Hallo

Obige Fehlermeldung lässt mich etwas ratlos zurück. Ich habe einen Auftrag mit dem NAMEN: PORTO erstellt, welcher alle Gebührenziffern für Porto und Kopien enthält, sowohl für BMÄ als GOÄ. Wenn ich nun im Gebührenzifferndialog PORTO eingebe, werden mir je nach Falltyp (EBM, GOÄ) die eingetragenen Ziffern zur Auswahl angeboten. So soll es auch sein.

Nun habe ich im Doko-Assist einen Button angelegt, der auf den Auftrag verweist. Klicke ich auf diesen Button, erhalte ich obige Fehlermeldung.

D.h. ein und derselbe Auftrag läuft mal durch, mal stoppt er mit obiger Meldung.

Wer kann hier weiterhelfen?

LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Freitag, 27. Januar 2017, 10:11

Hallo Josmed,

ist das Auftragskürzel im Dokumentationsassistenten komplett in Großschreibung hinterlegt? ("PORTO" und nicht "Porto") ?

Mit freundlichen Grüßen

A.Zwickler
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

3

Freitag, 27. Januar 2017, 11:16

Hallo Herr Zwickler

Das Problem lag nicht im Computer, sondern saß davor; Ich hatte im Auftrag (in Großschrift) P statt PORTO geschrieben, P war allerdings ein Auftrag für Privatziffern. Somit haben Sie mich auf meine eigene Dusseligkeit höflich und zielführend hingewiesen :D

Danke, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger