Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:46

Neue Statistik: gibt es eine Möglichkeit, die Zahl der Kontakt in der Statistik abzufragen?

Hallo

ich suche eine Möglichkeit, alle Patienten zu finden, die 04220/03220 als GZ haben, aber 04221/03221 nicht und aber schon >= 2 Kontakte/Vorstellungen (möglichst mit Befund = TB) hatten.

Bisher finde ich diesbezüglich nichts, obwohl die Zahl via COUNT-Befehl als Varaible ermittelt werden kann.

LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:35

Hallo Herr Sprenger,

könnte so funktionieren, muss nartürlich angepasst werden.

Viele Grüße aus Bonn und frohe Festtage.

F. Jovy
»Jovy« hat folgende Datei angehängt:
  • Statistik.PNG (33,08 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2025, 11:22)
Viele Grüße

F. Jovy

3

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 11:39

Hallo Herr Jovy

Leistungstage! Damit fühle ich mich jetzt direkt aufgewertet :D Was mache ich nur, wenn da Null steht, dann bin ich wohl zu faul. ;)

Es bleibt natürlich (jetzt wieder im seriösen Modus) das Problem, dass ich nicht unterscheiden kann, wann ich wirklich einen 2. Arzt-Patientenkontakt hatte, oder nur ein(e) Rp/Überweisung abgeholt wurde. Das ist bei Kindern ein häufiges Phänomen. Wir haben intern die Dokumentation als Befund (TB) genutzt, um echte APKs zu werten, dass scheint man aber nicht abbilden zu können. Nun, ich werde mal mit Leistungstagen experimentieren.

Danke für den Tipp. Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (22. Dezember 2016, 12:02)