Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Liste war nach der Umstellung erstmal vorhanden (aber leider nicht korrekt übernommen sondern in völlig unsinnige Gruppen zusammengefasst), seit dem neuen Update ist aber sogar diese Liste verschwunden
.
DankeViel Spass mit ihrer sehr guten Wahl mit MO und Willkommen im Forum
Das habe ich schon gefunden, mein Problem ist dass die Konvertierung zum gro0en Teil fehlgeschlagen ist. Ich muss wohl in den sauren Apfel beissen und alleIm DPS (DAtenpflegesystem) finden Sie unter "Stammdaten" " Externe Ärzte" ein Menue, in dem sie diese Liste Bearbeiten können, wenn Sie dort in das Suchfeld "Umschalt" + "Enter" eintippen und suchenlassen finden Sie dort alle Einträge und können sie dort auch editieren.
Das habe ich schon gefunden, mein Problem ist dass die Konvertierung zum gro0en Teil fehlgeschlagen ist. Ich muss wohl in den sauren Apfel beissen und alle
Adressen überarbeiten
Ich habe in dem neuen Adressfeld bereits die Möglichkeit mir mehrere Adressen herauszusuchen. Eigentlich müsste MO "nur" meine ausgewählten Adressen inkl. Tel. drucken. :-)
Scheint so: http://alltagsprogramme.de/frame.htm unter diesem Link fand ich die Beschreibung einer "Server"installation unter "Infos..""Ratgeber" ziemlich unten.
Nach den geannten Wünschen ist das allerdings wieder ein größeres Projekt, was zeitlich bei uns in den Gesamtentwicklungsplan eingetaktet werden muss.
ich hatte mir eine einfache Lösung ähnlich wie von Frau Krutzek beschrieben, vorgestellt. Nach den geannten Wünschen ist das allerdings wieder ein größeres Projekt, was zeitlich bei uns in den Gesamtentwicklungsplan eingetaktet werden muss.