Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:53

Forum Link funktioniert nicht

Hallo, warum bekomme ich den Hinweis auf fehlende Zugriffsrechte, wenn ich hier im Forum einen Link anklicke?
Grüße
A. Rupp

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:07

Hallo,

möglicherweise sind sie füe den Bereich, in den der Link verweist, nicht freigeschaltet.

Es gibt einen speziellen Kundenbereich. Soviel ich weiß, können hier nur Anwender von MO rein. Man muss diesen bereich vorher von Indamed frei schalten lassen.

viele Grüße

M.Meier

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:45

Ja, Herr Meier hat Recht. Als Nicht-Kunde sehen Sie nur die obersten 3 allgemeinen Themenbereiche. Den Rest des Supports etc. können Sie nur als Kunde sehen. Hat mich anfangs in der Entscheidungsphase auch geärgert, schließlich sieht man ja am besten, wie ein Programm läuft, wenn man sich den Support ansieht... ist aber eben so... kann ich auch als unternehmerische Entscheidung akzeptieren...

Ggf. könnte Indamed einen Gastzugang anbieten, mit dem man nur lesen kann, dann auch im Supportbereich

Grüße,

P. Quick

4

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:17

Dann mal los "Indamed", bin seid Q4/16 Kunde

5

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:08

Naja, Sie müssen schon auch selbst aktiv werden. Sprechen Sie doch bitte Ihren Support an, dass Sie Zugang zu allen Forumsteilen möchten. Dann werden Sie auch sicherlich freigeschaltet....

6

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:02

Hallo spoeksken,

so wie ich es sehe, haben Sie Ihre Forumsanmeldung am Sonntag erstellt. Unsere Forumsadministration erhält bei Neuanmeldungen eine Info und prüft, ob es sich bei der Neuanmeldung um einen Kunden handelt. Wenn dem so ist, wird der Account für den Kundenbereich freigeschaltet. Soweit ich es erkennen kann, ist dies bei Ihnen gestern morgen geschehen und damit sollten Sie den Link erreichen.
Haben Sie damit Zugriff auf die verlinkte Seite oder besteht noch ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

7

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:38

Danke, nun funktioniert es! :thumbsup: