Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. September 2016, 11:04

Eintrag in Karteikarte suchen

Hallo,

besteht die Möglichkeit einen speziellen Eintrag in der der Karteikarte zu suchen? Also angenommen, ich schreibe immer in der gleichen Art "IGEL-US" an den Anfang der Zeile.
Wenn ja, wie kann ich danach suchen?

Hat sonst jemand eine Idee, wie ich nach einzelnen IGEL suchen kann, OHNE eine Ziffer dafür anlegen zu müssen?

Vielen Dank.

Alexandra Becker

2

Dienstag, 13. September 2016, 11:41

Hallo,

im Krankenblatt steht auf der rechten Seite ein Feld "Im Krankenblatt suchen". Dort den Begriff eintragen und auf die Lupe klicken. Dann wird der Begriff in der eingestellten Krankenblattansicht gesucht.

viele Grüße

M.Meier
»mime« hat folgende Datei angehängt:
  • suche.jpg (12,83 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2024, 18:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (13. September 2016, 11:50)

3

Dienstag, 13. September 2016, 11:51

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich möchte diesen Eintrag bei allen Patienten suchen, um eine Statistik zu erstellen wieviele IGEL gemacht worden sind.

Viele Grüße,

A. Becker

4

Dienstag, 13. September 2016, 12:08

HAllo,

Sie können sich eine Statistik erstellen, mit der Sie im KB nach Inhalten suchen. Wenn Sie also den Text immer unter tb (Text Befund) abgelegt haben, müßten Sie eigentlich in der Patientenstatistik unter dem Punkt Krankenblatt nach dem Inhalt "IGEL-US" im Eintrag Text Befund suchen können...

Grüße,

P. Quick

5

Dienstag, 13. September 2016, 12:21

Hallo pquinck,

genau diese Funktion suche ich. Ich finde im Statistik-Programm aber nichts, wo in nach dem Inhalt suchen könnte. Bin ich blind?

Können Sie mir einen Screenshot hier rein stellen?

Vielen Dank,

A. Becker

Edit: Ich hab es gefunden! Herzlichen Dank!

6

Dienstag, 13. September 2016, 17:18

Hallo,

Sie können in der Patientenstatistik eine neue Schablone anlegen und auf dem Wort Gruppe mit rechter Maustaste eine neue Gruppe hinzufügen. Dort können Sie die Bedingung Krankenblatt hinzu fügen und dann nach der Eintragsart und dem Eintrag suchen.
»Trebing« hat folgende Datei angehängt:
  • Statistik.jpg (51,16 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2025, 09:31)