Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juli 2016, 22:37

Termine sperren

Guten Abend,

wie kann ich Termine sperren, z.B. von 09-12h?

Lieben Gruß
Cordelia

2

Mittwoch, 20. Juli 2016, 07:39

Hallo,

entweder im DPS in der Terminzonenverwaltung diese Zeit nich als verfügbar eintragen, wenn diese Termine nie vergeben werden dürfen.
Oder im Terminplan unter "Zyklisch" eine Schablone anlegen, mit der diese Termine gesperrt werden - siehe Screenshot.

viele Grüße

M.Meier
»mime« hat folgende Datei angehängt:
  • termin.jpg (69,1 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2024, 18:07)

3

Donnerstag, 7. Juli 2022, 11:01

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auch wenn ich in den Zyklischen Terminen Zeitslots als "Gesperrt" markiere, kann man da trotzdem noch manuell Termine einstellen. Gibt es die Möglichkeit, solche Slots wirklich zu sperren?

4

Donnerstag, 7. Juli 2022, 11:26

Hallo,

haben Sie im Nutzer evtl. das Recht "Termine außerhalb der Verfügbarkeit vergeben"?

Gruß F.Quandt
»F.Quandt« hat folgende Datei angehängt:
  • Terminplaner.JPG (113,5 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2024, 19:59)