LG, Josmed
Zitat
{PHP}
$AOKSV={Count:Q:::Gebühren:91324};
$AOS1={Count:Q::iagnosen:Q2};
$AOS2={Count:Q::iagnosen:I4};
$AOS3={Count:Q::iagnosen:K50};
$AOS4={Count:Q::iagnosen:K51};
$AOS5={Count:Q::iagnosen:G80};
$AOS6={Count:Q::iagnosen:G83};
$AOS7={Count:Q::iagnosen:G40};
$AOS8={Count:Q::iagnosen
66};
$AOS9={Count:Q::iagnosen
67};
$AOS10={Count:Q::iagnosen:G81};
$AOS11={Count:Q::iagnosen:E84};
$AOS12={Count:Q::iagnosen:G71};
$AOS13={Count:Q::iagnosen:F9};
$AOS14={Count:Q::iagnosen:Q0};
$AOS15={Count:Q::iagnosen:G1};
$AOS16={Count:Q::iagnosen:G93.8};
$AOS17={Count:Q::iagnosen:L0};
$AOS18={Count:Q::iagnosen:E1};
$AOS19={Count:Q::iagnosen
6};
$AOS20={Count:Q::iagnosen:M80};
$AOS21={Count:Q::iagnosen:M90};
$AOS22={Count:Q::iagnosen
43};
$AOS23={Count:Q::iagnosen:C};
($AOS_ALL=$AOS1+$AOS2+$AOS3+$AOS4+$AOS5+$AOS6+$AOS7+$AOS8+$AOS9+$AOS10+$AOS11+$AOS12+$AOS13+$AOS14+$AOS15+$AOS16+$AOS17+$AOS18+$AOS19+$AOS20+$AOS21+$AOS22+$AOS23);
If (($AOS_ALL>0) AND ($AOKSV<1)) {Echo "91324 ($AOS_ALL)";};
{/PHP}
Wir rechnen die 91324 immer ab, sie wird gestrichen, wenn die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind.
Das meinet ich mit der automatischen Abrechnung, sie läuft über eine Markierung, diese muss aber immer wieder bestätigt werden, je Quartal.Ich würde nur für die entsprechenden Patienten eine Markierung setzen und nicht nur die Ziffer abrechnen, damit die Abrechnung im nächsten Quartal automatisch erfolgt![]()
diese muss aber immer wieder bestätigt werden, je Quartal.
Toll, das ist die Geschichte mit dem Wald und den Bäumen, habe ich tausend Mal gelesen, aber nie umgesetzt.nein, das geht ganz automatisch. Bei Anlage der Markierung muss nur die Ziffer hinterlegt werden und im Feld "Abrechnung in Sitzung" eine 1 eingetragen werden.
Dann wird die Ziffer automatisch auf den Schein gesetzt, ohne Bestätigung und Abfrage.
kleine Korrektur:
soll die Ziffer einer Markierung automatisch ohne Bestätigung abgesetzt werden, muss in dem Feld Abrechnung in Sitzung entweder ein 0 geschrieben oder das Feld leer gelassen werden.
Mit der 1 im Feld Abrechnung in Sitzung kommt eine Abfrage zur Ziffer nach der ersten Sitzung, bei Wechsel des Patienten oder Beenden des Programms.
Ich habe im laufenden 2. Quartal die Einstellung geändert, von 1 auf 0. Danach wurde im laufenden Quartal nie die Markierung automatisch gesetzt. Kommt dieser Vorgang nur beim ersten Öffnen des Patienten zum Tragen? Gibt es auch eine andere Möglichkeit, Gebührenziffern IMMER einzutragen?Zitat von »K.Riemer«
kleine Korrektur:
soll die Ziffer einer Markierung automatisch ohne Bestätigung abgesetzt werden, muss in dem Feld Abrechnung in Sitzung entweder ein 0 geschrieben oder das Feld leer gelassen werden.
Mit der 1 im Feld Abrechnung in Sitzung kommt eine Abfrage zur Ziffer nach der ersten Sitzung, bei Wechsel des Patienten oder Beenden des Programms.