Hallo zusammen !
Ich bin geneigt, mir Medical Office für die papierlose Führung meiner neuen Hausarztpraxis anzuschaffen.
Nun steige ich aber bei den Modulen nicht ganz durch. Daher meine Frage: Welche Module benötige ich,
wenn ich nachfolgende Funktionen haben möchte ?
- Terminkalender
- Erfassung von DMP-Bögen und deren Übermittlung an die KV
- Hautkrebsscreening mit Übermittlung an die KV
- Laborwerte vom Labordienstleister in die Karteikarte einfügen
- Hausarztverträge
- Anbindung von EKG / LuFu / Sono an die Karteikarte
Okay, mir leuchtet ein, dass ich vermutlich die Module Labor, Organisation, Archiv, Dokumentation brauche.
Aber benötigt man wirklich eine GUS-Box un die Module Connect und HzV ?
Hier bei mir in Niedersachsen, so wurde mir gesagt, sei für die Datenübermittlung von HzV und DMP ein eigenes
Online-Portal eingerichtet worden.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße !
Kai