Alternativ könnte die Stoppuhr an ihrer bisherigen Stelle evtl. rot eingefärbt werden,Die Stoppuhr unten finde ich persönlich zu klein und fällt zu wenig auf.
Da gebe ich Ihnen recht, ich kann es ja nur au smeiner Sicht darstellen, da wird die Anamnese ins KB gehackt und die Zeit läuft. Zum Schluß kommen die GZ und wenn dann die Zeit > X ist, bekäme ich (!) eine Meldung die ich mir(!) programmiert habe. Sie haben vielleicht gemerkt, ich will Ihnen ja gerne die Verantwortung für manche Dinge abnehmen, indem ich selber mein PHP-Scripte zusammen schustere, da müssen andere ja gar nicht drunter leidenAus meiner Sicht wäre so eine Variable daher nur unter speziellen Voraussetzungen nutzbar.
..und...ehrlich gemeint, gerne optional mit selbst einstellbaren Tönen nach selbst definierbaren Zeiten, oder Bubbles....
da müssen andere ja gar nicht drunter leiden
wie Herr Wingenbach ja schon geschrieben hat, nur bei Aktionen in der Zentrale ausgeführt.
Die hier gewünschte Variable hätte vermutlich nur eine äußerst begrenzte Zielgruppe und würde weiterhin das Problem der Aktualisierung haben.
mittels PHP kann man auch jetzt schon die Dauer ermitteln, die der Patient in MO bereits geöffnet ist. Das ist allerdings keineswegs trivial und würde hier sicherlich den Rahmen sprengen. Ansatz könnte hier sein, die Patientendaten (Nachname, Vorname, Geb.Datum) zu vergleichen und sich den Zeitpunkt zu merken, ab wann dort eine Änderung ist und anschließend diesen Zeitpunkt als Vergleichswert zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (19. Februar 2016, 17:14)