Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batsatd« (29. Juli 2015, 20:55)
Hallo batsatd,dass bei jeder Änderung von was auch immer am Client etc, die Druckeranbindungsorgie an jedem Pc, wenn man Pech hat durchgeorgelt werden muß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pquick« (30. Juli 2015, 09:15)
ich habe einen Pc (meiner) der hat alles wie ich das so brauche. Bildchen, Farben, Aussehen der Karteikarte.
Es ist wirklich extrem ätzend, dass bei jeder Änderung von was auch immer am Client etc, die Druckeranbindungsorgie an jedem Pc, wenn man Pech hat durchgeorgelt werden muß.
Ich habe dazu keine Lust und der Support machts nichts umsonst.
Das mit den Papierkarteikarten war im Nachhinein, zeitlich gesehen, nicht viel schlechter
wenn Du schon keine Weissheit über die anderen verschwenden willst
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Zitat
also erstmal glaube ich ist es hilfreich hier im Forum vernünftig miteinander kommuniziert. Vernüftige Sprache erzeugt auch vernünftige Antworten.
Hallo,Ich poste das auch desshalb hier so deutlich, damit vil Indamed an dieser Schnittstelle vom Arzt zum Rezept etc Verbesserungen programmiert.
Man kommt ja als Normalsterblicher an Indamed nicht ran, die sind besser abgeschottet als die Königin von England.
Was mir auffällt - nach jedem Update müssen bestimmte Drucker / Formulare neu eingestellt werden! Warum?
Kenne ich nur die neue?