Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 13:28

Statusmeldung Privatrechnung bezahlt

Hallo Indamedteam,
wäre schön wenn bei Privatpatienten die Statusmeldung "Rechnung bezahlt" erscheint!
möglich?

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:49

Im Kostenträger steht im Status Rechnung bezahlt am...... (rechts unten ...) und auch im Krankenblatt erfolgt ein Eintrag mit Typkürzel ts Beispiel:
Rechnung 1106525 (286,24EUR) erstellt und bezahlt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.Klomfaß« (7. Februar 2012, 17:18)

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:29

@ all

Im Krankenblatt wird in Version 2.41.1131 leider noch nichts von bezahlten Rechnungen geschweige denn Quittungsausdrucken (Praxisgebühr) (Kategoriekürzel ts) angezeigt.... ;) - Vielleicht ist Frau Klomfaß auf einer beta-Version 2.41.11xx da schon weiter?

Noch jmd. mit diesem Problem?

Viele Grüße
Praxis Fiermann

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:31

nein ist Frau Klomfaß nicht :-) Ich vermute, dass Sie Ihre Krankenblatteinträge anpassen müssen. Der Eintrag wird bei Ihnen ausgeblendet sein. Sehen Sie es denn im Kostenträger?

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:36

@ A.klomfaß

Sie sind ja schnell - wohne Sie im Forum?

Spass bei Seite: so ganz doof sind wir hier auch nicht ;) . Würde ich selbst nicht den Haken mehrfach rein, raus und wieder rein (!) genommen haben, könnte ich Ihre Nachfrage verstehen.

BTW: alles ist sichtbar, nix ausgeblendet - trotzdem kein Eintrag :thumbdown:

Back to Work...

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:41

meine Rufnummer 0385/ 2095833 - würde mir das gerne per Fernwartung ansehen!

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:58

Sehr geehrte Frau Klomfaß,

bei allem Respekt, Personen die ich nicht kenne, gewähre ich sicherlich keinen Zugang zu meinem EDV-System.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Fiermann

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:33

Hallo,
im Krankenblatt können Sie sich den Typ "ts" nicht anzeigen lassen, da es im Datenpflegesystem unter Nutzer dafür keine Einstellung gibt. Nimmt man alle Haken im Nutzer raus "Keine Eintragsart auswählen", so wird auch der Typ "ts" im Krankenblatt sichtbar.
Denke dass es im nächsten Update korriegiert wird.

A. Krutzek
MEDICTEAM

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:11

Hallo Dr.Fiermann,

das ist auch Ihr gutes Recht. Vielleicht sollte ich mich aber trotzdem mal vorstellen. Ich bin die Teamleiterin von der Hotline/ Support. Meine Aufgabe ist es Kunden zu helfen. Oft geht das per Fernwartung schneller und ist für den Kunden angenehmer.

Aber Sie haben hier eine perfekte Antwort vom Medicteam erhalten. Das genau wird die Lösung des Problems sein.

Viel Spaß weiterhin beim Arbeiten mit MEDICAL OFFICE.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Klomfaß

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:43

Hier noch eine Möglichkeit:

(ACHTUNG: geht nur mit ADMIN-Rechten des Nutzers - Alle ohne ADMIN-Recht müssen gar nicht weiterlesen!)

Im Krankenblatt: Rechte Maustaste auf den Reiter Kartei --> Aktuelle Ansicht --> Haken/Kreuzchen bei Statustext --> Fertig.

Viele Grüße
Praxis Fiermann

Als Tipp für den Forum-Admin: bitte Mitarbeiter von INDAMED unverwechselbar kennzeichnen. So weiß man vorher mit wem man es zu tun hat. Danke.

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:09

@Dr.Fiermann
...diese Ansicht ist aber nur für den Moment und beim Verlassen der Krankenblattansicht wieder aufgehoben. Mit einer der nächsten Updates können Sie aber den Statustext auch im Nutzer aktivieren.

mfg.
Astrid Klomfaß