Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:48

Fehlermeldung "Polxe" bei Öffnen der Tagesliste

Seltsame Fehlermeldung beim Öffnen der Tagesliste. Scheint nur aufzutreten, wenn zwei MO Instanzen gleichzeitig auf dem Rechner geöffnet sind. Hat es evtl. etwas mit dem Speicher zu tun?


K.Riemer

unregistriert

2

Dienstag, 5. Mai 2015, 13:37

Hallo Jouaux,

welche Version von MedicalOffice haben Sie?

Das sehen Sie unter Hilfe >> Info über

MfG K.Riemer
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.PNG (7,45 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2025, 08:55)

Beiträge: 1 140

Wohnort: Hamm

Über mich: Nutzer in hausärztlicher Gemeinschaftspraxis

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:10

Seltsame Fehlermeldung beim Öffnen der Tagesliste

Hallo Jouaux !

ich nutze noch die alte Version 2206 unter Win 7 Pro, kann Ihr Problem bei mir nicht reproduzieren,
auch bei 2 parallel laufenden Instanzen kommt die Tagesliste ohne Fehler.

Haben Sie das auf allen Clients ?
Viele Grüße, Burkhard Overhage


________________________________________________________
Das Gegenteil von Gut ist Gutgemeint :thumbup:

4

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:01

V. 2.55.2206

Tritt nur an einem einzigen Rechner auf. An keinem anderen PC reproduzierbar.

Da funkt wohl irgendetwas anderes rein.

K.Riemer

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:43

Guten Morgen,


ich konnte das bei uns auf dem Testsystem ebenfalls nicht nachstellen.

Melden Sie sich sonst bitte bei Gelegenheit bei ihrem Betreuer, so dass dieser sich das Problem per Fernwartung einmal anschauen kann.


MfG K.Riemer :)