die Dokumente liegen in der medoff.gdb. Bei einer Verzeichnisspeicherung wäre die Manipulation außerhalb von MO möglich und damit wäre die Bezeichnung 'QM' unpassend.
Hallo Herr Meier,die Dokumente liegen in der medoff.gdb. Bei einer Verzeichnisspeicherung wäre die Manipulation außerhalb von MO möglich und damit wäre die Bezeichnung 'QM' unpassend.
Hallo Herr Wingenbach,
muss das QM-Management von MO gekauft (zusätzliche Lizenzgebühren?) werden oder darf ich es einfach so mit meinen eigenen Arbeitsabläufen usw. füllen? Ist es sicher, dass die, von mir erstellte Formblätter, Arbeitsanweisungen usw. nicht, z.B. durch ein Update in der Zukunft verloren gehen?
viel Grüße
M.Meier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.Klomfaß« (3. März 2015, 14:52)
Wir bieten unseren Kunden das Gerüst fürs Qualitätsmanagement mit der Lizenz des Organisationsmoduls an. Das heißt, wer das Organisationsmodul lizensiert hat, kann seine eigenen Regelungen, Arbeitsabläufe etc. dort einpflegen und natürlich in MO auch nutzen.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Ihr zuverlässiger Partner im Raum Hannover, für die Bereiche Software, Medizintechnik und EDV Service im Gesundheitswesen.
1 Besucher