Hallo,
im DPS unter Drucker und Formulare, Reiter "Formulare und Listen", Muster 5 auswählen. Rechte Maustaste "Einstellungen bearbeiten", Seitenzahl 1 wählen, fertig...
Medis automatisch drucken nein. Sie können ja mal testweise die Medis übernehmen. Dazu können Sie ja einen Notfallschein anlegen, gehen mit F6 auf die Verwaltungsebene, wählen unter Kostenträger den passenden Schein aus. Wenn Sie jetzt auf drucken gehen, kommt ja ein Fenster hoch. Hier können Sie ja mit den Buttons rechts Diagnose/Befund/Medikamente in den Text einfügen. Habe ich mal gemacht. Ab 2 Medikamenten "verstopft" der Text den wenigen Platz auf dem Notfallschein ....
Für wichtige Fälle habe ich mir einen Kurzbrief angelegt. Mit der passenden Vorlage stehen dann alle wichtigen Dinge sofort im Brief. So geht es auch, ist aber nicht so, wie es die KBV eigentlich möchte. Aber die hat ja sowie so den Kontakt zur Basis verloren, sonst hätten wir längst nur noch eine Formulargröße A4 uns eine sinnvolle Gestaltung der Formulare ....
Grüße,
Peter Quick