Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:27

Online Terminplaner - Tab fehlt im Datenpflegesystem

Hallo,

nun habe ich extra einen abgesicherten Owncloud-Server aufgesetzt um einen Teil (ohne Pat. Namen!) der Terminkalender per Netz zu verwalten - nur leider fehlt bei mir im Datenpfegesystem beim Bearbeiten der Terminzone der Tab Online-Terminplaner (S. 170 med95pf.pdf).

EIngeloggt bin ich als Administrator - wie komme ich an diese Option?

Mit freundlichen Grüßen
Privacy

K.Winkel

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:15

Hallo Frau Privacy,

Sie können im Datenpflegesystem unter „System“ -> „Einstellungen“ -> „Allgemein“ die Option „Online Terminplaner aktivieren“ anklicken.

Anschließend müsste bei der Bearbeitung der Wartezonen der Reiter „Online-Terminplaner“ zu erkennen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

K. Winkel

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:33

Danke - hat funktioniert.

Gruß

Privacy