Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 07:33

Neues indamed Logo

Ich sehe indamed hat ein neues moderneres Logo.

Sehen wir bald im Medical Office dann auch ein Facelift? :D

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 07:50

Hallo,

Auch daran arbeiten wir. Aber es dauert noch etwas.

mfg
Uwe Streit

Unser neues Logo:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1291

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:52

ich bin eine Freund der Schnellinfo. Diese zeigt auch immer mehr an. Nur hat leider die Schnellinfo die Größe eine Briefmarke auf meinen Monitoren (24 Zoll).
Wenn man MedicalOffice im Vollbildmodus laufen lässt ist ca. 40% der Fläche ungenutzt.

Kann man nicht ein kleines Facelift liefern um der Bedeutung der Schnellinfo gerecht zu werden.

Ich denke ich bin nicht der Einzige der zunehmend die Schnellinfo nutz und sich mehr Platz wünschen würde.

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:52

Nur hat leider die Schnellinfo die Größe eine Briefmarke auf meinen Monitoren (24 Zoll).
Hallo,

Mann, haben Sie aber große Briefmarken :D :D . Also an meinem 24 Zöller ist das Feld aber deutlich größer. Sie können sich ja auch mehr Zeilen verschaffen, das hatten wir hier im Forum ja schon mal ...

Prinzipiell haben Sie aber nicht Unrecht. Man sollte die Ergonomie, d.h. die Aufteilung der Informationen auf dem Bildschirm noch einmal neu überdenken, gerade bei den heutigen Breitbildschirmen liegt viel Platz brach, der sinnvoll genutzt werden könnte.

Grüße,

Peter Quick

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:58

ich bin eine Freund der Schnellinfo. Diese zeigt auch immer mehr an. Nur hat leider die Schnellinfo die Größe eine Briefmarke auf meinen Monitoren (24 Zoll).
Wenn man MedicalOffice im Vollbildmodus laufen lässt ist ca. 40% der Fläche ungenutzt.

Kann man nicht ein kleines Facelift liefern um der Bedeutung der Schnellinfo gerecht zu werden.

Ich denke ich bin nicht der Einzige der zunehmend die Schnellinfo nutz und sich mehr Platz wünschen würde.

Hallo,

Mehr Zeilen für die Schnellinfo erhalten sie, indem sie neben den Reitern über dem Krankenblatt rechts klicken, Dann Tabelleneigenschaften und hier "Offset oben" erhöhen!

viele Grüße

M.Meier

PS: Trotzdem sollte die Aufteilung der Flächen und Ergonomie überdenken ;)

6

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:45

Super

Vielen Dank!

Trotzdem ein bisschen von den 40% reduzieren wäre toll!