Hallo Herr Streit
Die Suche mit der Filterung der Chroniker klappt gut. Danke
Die Suche der Ultraschalle scheint auch zu klappen, aber ich frage mich, ob damit eine Suche für jeden Tag verbunden ist, oder ob z.B. ein Ultraschall am Montag ohne Gebührenziffer durch einen Ultraschall am Freitag mit Gebührenziffer quasi maskiert wird?
Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich die Fundliste nicht weiter verarbeiten kann, d.h. ich kann die Patienten nicht daraus aufrufen. Muss also erst eine Liste drucken, dann diese von Hand einzeln aufrufen. Bedienungsfehler oder stimmt das?
Bei den Bedingungen der Patientenseletion habe ich den Eintrag &Gesundheitsuntersuchung gefunden. Kann ich damit alle durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen labeln? Bisher haben wir jede Vorsorge (U2, U3 etc.) mit einem Kürzel (MFA) gelabelt und dann am Abend alle MFA-Einträge auf fehlende Gebührenziffern untersucht (IF MFA AND NOT GZ=017*). Gibt es eine derartige Möglichkeit in MO auch?
Als letztes fällt mir auf, dass ich die Filterung über Patientenselektion immer neu eingeben muss, ich habe keine Speichermöglichkeit gefunden. DAU??
Liebe Grüße, Jörg Sprenger