Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. April 2014, 19:23

Cave Eintrag im Krankenblatt

Hall, nochmals- wo treffe ich denn den Eintrag, daß CAVE Einträge, die durch mich gemacht werden, auch für meine Arzthelferinnen in der Krankenblattansicht (KB)im oberen Anteil sichtbar sind-wenn ich den Eintrag mache, kann ich ihn auch sehen, man kann ihn auch unter dem entsprechenden Reiter sehen, aber nicht im oberen Anteil des KB. Hat jemand einen Trick für mich zur Verfügung und vielen Dank für die Hilfe.

Ein schönes WE nohmals

2

Samstag, 5. April 2014, 20:26

Hallo,

sehen Ihre Helferinnen denn überhaupt das Feld Cave? Oder ist das Feld in der Ansicht Ihrer Helferinnen abgeschaltet. Dann einfach ganz rechts unter "Arbeitsablauf" auf eine freie Stelle Rechtsklick und Cave anhaken. Schon müßte man es sehen können ...

Grüße,

Peter Quick

3

Sonntag, 6. April 2014, 18:39

Guten Abend, Herr Quick, Vielen Dank für die rasche Reaktion am WE. Meine Arzthelferinnen sehen das Cave Feld-bin ich als "Helferin" angemeldet, kann ich durch die rechte Maustaste in dem Arbeitsablauffeld keinerlei Reaktion auslösen, wahrscheinlich sind die Rechte der Helferinnen nicht ausreichend.
[list][/list]
Schönen Sonntag Abend

T.Siedschlag

4

Sonntag, 6. April 2014, 21:28

Hallo,

schauen Sie doch mal im Datenpflegesystem - System - Nutzer - hier den entsprechenden Nutzer mit Doppelklick anwählen. In dem neuen Fenster Registerkarte "Krankenblatt" anwählen und etwas darunter "Cave" auswählen. Hier sollten Sie "alle Betriebsstätten" und "alle Leistungserbringer" in den entsprechenden Feldern eintragen und dann darunter die entsprechenden Eintragsarten, die angezeigt werden sollen. MO neu starten und schauen, ob die Anzeige richtig ist.

Vielleicht sind dort ja die Einstellungen falsch!

Viel Glück

M. Meier