Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. November 2024, 13:23

Rechnungen getrennt erstellen nach bar und noch nicht bezahlt

in Datev muss man REchnungen nach bar bezahlt und die zu überweisenden hochladen.

wie kann ich die beiden mit dem Abrechnungsystem getrennt erstellen. (aktuell müssen wir immer schauen was schon bezahlt war)

2

Donnerstag, 28. November 2024, 17:41

Hallo,
dafür gibt es derzeit keine Einstellung im Abrechnungssystem.

mfg.
A.Klomfaß

3

Freitag, 29. November 2024, 15:18

danke!

gibt es eine möglichkeit, dass Datev die Daten sendet und MO herausfindet, welche ReNR bezahlt wurde?
bisher müssen wir das alles händisch suchen (wir probieren es noch ohne Privatverrechnungsstelle)

4

Freitag, 29. November 2024, 16:18

so ganz kann ich die kernfragestellung nicht nachvollziehen aber hilft vielleicht das Rechnungsarchiv??? da kann man ja per rechtsklick exportieren - zumindest die csv-Datei zeigt dann wass bezahlt wurde (Bezahldatum vorhanden) und was nicht (kein Bezahldatum aber offener Betrag)

hier kann man ja auch nach GDPdU exportieren (die unbezahlten haben hier den Betrag in zwei spalten "Rechnungsbetrag"+"offen")
»GMPTS« hat folgende Datei angehängt:
  • Rech.JPG (259,43 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2024, 18:36)

5

Montag, 2. Dezember 2024, 16:42

das bringt mich nah genug, danke! (diesen CSV-Export gab es nur zu sehen mit rechtsklick auf die Einträge der Liste)
(kernfrage ist, ob jemand irgendwie effizient das eigene Bankkonto Eingänge mit den Rechnungen aus MO abgleichen kann, ohne alles händisch zu prüfen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (2. Dezember 2024, 17:04)