Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. April 2014, 19:13

Suche nach Addons

Hallo, ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich gerade angemeldet und bekomme bei der Suche nach den Addons immer wieder den Hinweis, daß ich nicht die entsprechende Berechtigung für den Zugriff besitzen würde. Beim Aufruf der Empfehlung des Indamed Teams erhalte ich den gleichen Hinweis. Kann man evtl.am WE die Liste nicht einsehen?

Vielen Dank für eine Empfehlung und noch ein schönes WE

2

Samstag, 5. April 2014, 20:18

Hallo,

also ich denke für den Zugang zu den Addons müssen Sie als Indamed-Kunde registriert sein. Sie müssen das Programm also schon gekauft haben, dann kann der Forum-Verwalter Ihren Zugang dafür aktivieren. Fand ich damals als (noch nicht) Kunde und reiner Interessent schade, daß man nur wenig lesen kann. Denn erst die Kritik (positiv wie negativ) kann auch ein Baustein für eine Kaufentscheidung sein.

Wenn Sie schon Kunde sind, kann Ihr Supporter Sie bei Indamed sofort freischalten lassen ...

Grüße,

Peter Quick

Edit: Wie ich an Ihrer anderen Frage gerade erst sehe, sind Sie bereits Kunde. Am besten Supporter anrufen und freischalten lassen. Zusätzlich müssen Sie im DPS unter Nutzer/Service Ihren Account mit den geeigneten Zugangsdaten eintragen (Groß-Kleinschreibung unbedingt beachten!!)

3

Sonntag, 6. April 2014, 00:36

Hallo,

Sieh auch hier: Addons

zur Verdeutlichung wo genau die Zugangsdaten, die Herr Quick beschrieben hat, eingetragen werden müssen, habe ich einen Screenshot angehängt. Hier muss die genaue E-Mail Adresse (nicht Alias) und das Passwort eingegeben werden, mit der Sie hier im Forum angemeldet sind.

Viele Grüße

M.Meier
»mime« hat folgende Datei angehängt:
  • Nutzer.jpg (124,54 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2024, 11:37)

4

Sonntag, 6. April 2014, 13:05

Zugriff auf die Addon Liste