Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. November 2024, 09:09

Regelwerkseditor freischalten?!

Hallo,
ich würde gerne für den Regelwerkseditor freigeschaltet werden.
Insbesondere habe ich Bedarf an Regeln zu HZV-Fällen in Hessen. Ich denke, dass dieses mächtige Tool genutzt werden muß.
Andere Anbieter kommen mit Regel-Prüfungs- Assistenten auf den Markt (zB. Arzt-Dashboard - kann noch nicht viel, hat aber über HÄVG und Hausärzteverband den Power bald sehr gut zu werden)

VG
Peter Franz

2

Mittwoch, 20. November 2024, 15:33

Regelwerk-Assi und HZV Hessen... Ein Traum! Deshalb nutze ich das tool nicht, weil wir standardmäßig mit HZV Scheinen arbeiten und der Editor hier bei uns in Südhessen dann nur Müll anzeigt. Vielleicht kann man sich später austauschen?!

3

Mittwoch, 20. November 2024, 17:24

Regelwerk-Assi und HZV Hessen... Ein Traum! Deshalb nutze ich das tool nicht, weil wir standardmäßig mit HZV Scheinen arbeiten und der Editor hier bei uns in Südhessen dann nur Müll anzeigt. Vielleicht kann man sich später austauschen?!

gerne! Hessen ist im HZV-Bereich eigentlich sehr einfach in Regeln zu fassen, da wir ja immer die 99980 abrechnen und damit alles einfacher wird (die kann man per Markierung absetzen und damit geht die auch nicht vergessen)

4

Donnerstag, 21. November 2024, 11:19

Ich behelfe mich auch mit Aufträgen, Markierungen und Schnellinfos; funktioniert, aber das sollte doch eigentlich die Domäne des Regelwerksassistenten sein, wenn ich dessen angedacht Funktion richtig verstanden habe. HZV gehört nun mal zum Alltag haus- und kinderärtzlicher Kolleginnen und Kollegen. Es überrascht mich noch immer, dass die Funktion des Assistenten für diese vielen (50%?) Ärztinnen und Ärzte mit HZV nicht nutzbar gemacht wurde und dieses tool damit unbrauchbar ist.

5

Freitag, 22. November 2024, 08:19

Hallo pfranz,

für die Freischaltung müssen Sie sich an ihren MEDICAL OFFICE Partner wenden. Der kann dafür alles in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de