Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Oktober 2024, 12:44

Tagesliste

Hallo zusammen,
Seit dem letzten Up Date für Quartal 4 dauert es sehr lange bis die Tagesliste sich öffnet, ca 3 Minuten. Hat noch jemand das Problem? kann man etwas tun damit es schneller geht, wie früher? Danke

2

Freitag, 11. Oktober 2024, 15:18

Hallo,

Bei uns funktioniert es normal.
Falls es nur an einem PC ist, könnte man für diesen die Fenster-Einstellungen evtl testweise in der Datenpflege löschen. Sonst wüsste ich nichts und würde den Support sonst fragen.

LG C.Schnell

3

Montag, 14. Oktober 2024, 09:58

Hallo Romano,

bei uns sind keine Rückmeldungen angekommen, dass das öffnen der Tagesliste besonders lange dauert. Ist es bei anderen Tätigkeiten auch aufgefallen, das die länger dauern? Am besten wenden Sie sich zur genaueren Untersuchung an ihren MEDICAL OFFICE Partner.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

4

Sonntag, 27. Oktober 2024, 09:48

Tagesliste

hatte das gleiche Problem,
gelöst durch Reorganisation der Datenbank da hat sich im uptade wohl etwas verhaspelt

5

Montag, 28. Oktober 2024, 22:10

hab's grad probiert: bei uns auch so! Scheint somit doch einen Bug zu geben.

6

Dienstag, 29. Oktober 2024, 09:10

Guten Morgen,

wir bekommen mittlerweile vermehrt Rückmeldung dazu. Unsere Technik und Entwicklung ist informiert und das Problem wird untersucht. Ich bitte diesbezüglich noch um ein wenig Geduld, wir sind aber an der Sache dran.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de