Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Oktober 2024, 08:53

Bausteine zur erleichterten Dokumentaion z.B Grippeimpfung

Hallo Zusammen,
gibt es in Medical Office eine Möglichkeit eine Ziffer, eine Diagnose und eine Impfung einzutragen?
So das man nur noch ein Kürzel eingibt und es wird alles eingetragen.
Aktuell zur Grippeimpfung wäre das eine enorme Erleichterung.
LG Janin

2

Dienstag, 1. Oktober 2024, 09:04

Man könnte das über den Dokumentationsassistenten machen: mit einem Klick dort wird zum Beispiel Diagnose und Ziffer übertragen.
Ich möchte als Hausarzt ImpfDoc nicht mehr missen. Dort läuft alles zusammen. Vielleicht ist das für Sie mal eine Überlegeung Wert... Meine Impfquoten sind allein dadurch deutlich gestiegen.

Hier noch ein link, in dem Josmed das Anlegen für den DokuAss. im letzten post erklärt.

Dokument per Befehl aus Dokumentationsassistent heraus drucken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Roland Steinmetz« (1. Oktober 2024, 09:19)

3

Dienstag, 1. Oktober 2024, 09:10

Man könnte das über den Dokumentationsassistenten machen: mit einem Klick dort wird zum Beispiel Diagnose und Ziffer übertragen.
Ich möchte als Hausarzt ImpfDoc nicht mehr missen. Dort läuft alles zusammen. Vielleicht ist das für Sie mal eine Überlegeung Wert... Meine Impfquoten sind allein dadurch deutlich gestiegen.

Das kann ich nur bestätigen. ImpfDocNE ist ein Tool, dass ich auch nicht mehr missen möchte.
Nach dem Einpflegen der Impfausweise, was sehr schnell geht, werden die notwendigen Impfungen angezeigt. Wenn man impft werden Diagnosen und Ziffern direkt im MO übertragen.

Viele Grüße
M.Meier

4

Dienstag, 1. Oktober 2024, 11:51

Vielen lieben Dank
ich kannte den Dokumenationsassistenten noch nicht. Der hilft uns schon mal enorm weiter :thumbsup:

5

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 13:18

impfdoc 15€ im monat ist es sowas von Wert.
für den Dokuassistenten zum ausreizen der möglichkeiten gibts auch videos - Übersicht BurkhardStr - ganz oben der link