Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Zitat
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 630 Pflicht zur Zeugniserteilung
Bei der Beendigung eines dauernden Dienstverhältnisses kann der Verpflichtete von dem anderen Teil ein schriftliches Zeugnis über das Dienstverhältnis und dessen Dauer fordern. Das Zeugnis ist auf Verlangen auf die Leistungen und die Führung im Dienst zu erstrecken. Die Erteilung des Zeugnisses in elektronischer Form ist ausgeschlossen. Wenn der Verpflichtete ein Arbeitnehmer ist, findet § 109 der Gewerbeordnung Anwendung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (29. September 2024, 21:56)
Außerdem stört sich der Anwalt daran, dass bei einigen Einträgen der Eintrag trotz angehakter Mehrzeiligkeit nur unvollständig mit 3 Pünktchen am Ende angezeigt wird.
Er vermutet hier, dass Daten verschwiegen werden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crispinus« (30. September 2024, 11:57)
Guten Tag Indamed,
ich will nochmal darauf aufmerksam machen, dass beim Export der Akte manche Einträge nicht komplett ausgegeben werden z.B. Physiotherapie "...".
Ich würde mich freuen wenn hier zeitnah eine Lösung angeboten werden kann, da eine anwaltliche Frist ausläuft.
Vielen Dank, viele Grüße
BJ
Indamed hat sich bei mir per TeamViewer es angeschaut und Daten extrahiert. Der Workaround ist halt mäßig hübsch, weil dann das Verzeichnis nicht wie beim Export erstellt wird und ferner digital -> analog (ausdruck) -> digtal (scan) ein Medienbruch darstellt.warum beim PDF-Export der Akte die Einträge nur einzeilig exportiert werden, ist mit unbekannt. Ich nehme das zur Klärung mit und informiere Sie, sobald ich eine Rückmeldung habe. (MO-305704)