Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. September 2024, 09:58

Ziffern für einzelne Nutzer ent/-sperren

Moin zusammen.
ich darf das Hautkrebsscreening abrechnen, mein Kollege nicht. daher habe ich die 01745/01746 für ihn gesperrt, damit wir nicht am Ende immer korrigieren müssen, falls es versehentlich über ihn abgerechnet wurde.
Nun darf er, aber ich finde im DPS / Gebührenordnung unter den Ziffern oder sonst irgendwo nicht mehr die Stelle, wo ich das wieder entsperren kann.
Kann mir jemand von Euch / von Ihnen mit einem kurzen schlauen Tipp helfen?
Vielen Dank
st sänger
|||

2

Mittwoch, 18. September 2024, 09:59

Hallo Dr.Fuentes,

die Ziffern wurden vermutlich im Datenpflegesystem - System - Leistungserbringer bei dem entsprechenden Leistungserbringer unter dem Reiter "Leistungsbereiche" gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

3

Mittwoch, 18. September 2024, 10:08

das war der entscheidende Tipp. vielen Dank!
|||